Ihr Lieben,

ich hab grad einen ewig langen Text zu mir und meinem Leben gelöscht denn die Frage ist:

Wer bin ich JETZT?

und wer möchte ich SEIN?

„SEI“, das sagten mir meine lieben sirianischen Brüder und Schwestern oft und lange und nun komme ich immer mehr dahin, dass ich wirklich BIN. Und der Weg dahin, die alten Schalen abzupellen, was von Familie und Gesellschaft aufgenommen und auferlegt wurde, und nach und nach über das Gefühl „das bin nicht ich“ herauszufinden, wer man wirklich ist… das ist so ein wundervoller Weg.

Ich hab Missbrauch, Narzissmus und falsche Freunde hinter mir gelassen. Ich habe mir Unterstützung genommen und hart an mir selbst gearbeitet. Meinen treuen vierpfötigen Begleiter Hugo habe ich auf meiner großen Reise in Irland begraben.

Was mir gut tut ist die Natur, ganz viel Zeit barfuß draußen, Tönen und Singen, Tanzen, jede Form von Tanzen. Und jeden Tag mich mit dem göttlichen Funken in meinem Herzen verbinden und nachzufragen, was es heute zu tun gibt.

Ich hab ganz viel destruktives in mir aufgedeckt, und erkenne zum Glück immer schneller, wenn ich mal selbst irgendwo fest stecke.

Kurzum: ich genieße die Liebe in mir und um mich herum.
Ein wundervoller Mann, der schon im Oktober 22 in mein Leben geführt worden ist, wird gerade zum Mann an meiner Seite. Und mit ihm gemeinsam werde ich im Mai diesen Jahres ein neues Projekt starten was mein Leben wieder verändern wird.
Ich freu mich schon sehr darauf und alle Begegnungen und Erfahrungen, die das ganze mit sich bringt.